Herbsttagung 2017 des Grundschulverbandes

„Lebens- und Lernzeit in der Schule – vom bedeutungsvollen Umgang mit Zeit“
10./11. November 2017 in der Laborschule Bielefeld

Folgende Inhalte erwarten die Teilnehmer/-innen

Vortrag zum Tagungsthema | Diskussionsrunden zu Leitfragen aus dem Impulsvortrag | Arbeitsgruppen zu »Zeit in der Schule« mit dem Blick auf Kinder, Eltern, Mitarbeiter/-innen und die Schulorganisation | Gespräche und Austausch | Abendgespräch zur/über Zeit | Ausstellung: z. B. Bücherausstellung »Zeit in Kinderbüchern«

Zwei Bielefelder Schulen bieten am Freitagvormittag Hospitationen an. Nutzen Sie die Gelegenheit, verschiedene pädagogische Konzepte zu erleben und Erfahrungen auszutauschen. Die Plätze werden in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen vergeben und bedürfen der Bestätigung durch den Veranstalter.

Tagungsbeitrag

Für Mitglieder des Grundschulverbandes 99,00 Euro, für Nichtmitglieder 135,00 Euro (inkl. Verpflegung während der Veranstaltung, ohne Übernachtung)

Stornogebühren bei Absagen nach dem 02.10.2017: 50,00 Euro

Bei kurzfristigem Rücktritt (14 Tage vor dem Veranstaltungstermin) wird die gesamte Teilnahmegebühr erhoben. Eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers ist selbstverständlich möglich.

Die Tagungsgebühr wird mit der Anmeldung fällig.

Postbank Frankfurt
BIC: PBNKDEFF