Ich beantrage die Mitgliedschaft im Grundschulverband e.V.

Als Mitglied erhalte ich jährlich zwei neue Mitgliedsbände aus der Reihe „Beiträge zur Reform der Grundschule“ sowie die 48-seitige Vierteljahreszeitschrift ,,Grundschule aktuell“ jeweils nach Fertigstellung kostenfrei zugesandt. Als Beitrittsgeschenk kann ich mir aus der anliegenden Liste einen Wunschband aussuchen.

Mitgliedsbeiträge sind Beiträge für ein Kalenderjahr und können beim Finanzamt geltend gemacht werden. Der Beitrag wird Anfang Februar eines jeden Jahres fällig bzw. bei neuen Mitgliedern zum Zeitpunkt des Eintritts, jeweils nach Rechnungsstellung. Kündigungen sind immer zum Jahresende möglich.

Für Auslandszustellungen werden 12,- Euro Portopauschale erhoben / bzw. 6,- Euro bei Fördermitgliedschaft.

(Ihre IBAN und den BIC finden Sie auf dem Kontoauszug Ihres Kredit­institutes)

ich habe die Datenschutzbestimmungen der Webseite gelesen und bin damit einverstanden, dass meine übermittelten Daten zum Zwecke der Beantwortung und Bearbeitung meiner Anfrage entsprechend der Datenschutzerklärung dieser Webseite gespeichert werden.

Mitgliedsformular