Wann: 
17.06.2026
 | 18:30
 bis 19:30
 Uhr


Klönschnack im Norden in Kooperation mit Schule im Aufbruch!


Thema

Die Landesgruppe Niedersachsen lädt zum nächsten Klönschnack im Norden ein, in dem wir dem Vorurteil “Am FREI DAY machen die Kinder frei – Offener Unterricht 2.0” begegnen wollen.

In Kooperation mit Schule im Aufbruch wird es einen kleinen Impuls durch Laura Blum geben, anschließend aber auch genügend Raum für Fragen und Diskussionen.

Online am 17. Juni 2026, 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr.

Ab 18:15 Uhr starten wir mit einem offenen Anfang.

Wir freuen uns auf euch!

Anmelden könnt ihr euch unter vorstand@nds.grundschulverband.de

Der Klönschnack wird organisiert von den Nordbundesländern im Grundschulverband. Reihum ist eines der Bundesländer (HB, HH, NDS, SH) Gastgeber und bereitet zu einem Thema die einstündige Veranstaltung vor.