Ich beantrage die Mitgliedschaft im Grundschulverband e. V.

und erwerbe somit ein vielseitiges und praxisbewährtes Informationsangebot. Darüber hinaus unterstütze ich den Grundschulverband als Fürsprecher der Kinder sowie als Fachverband, der sich in Schulpraxis, Forschung und Bildungspolitik engagiert und sich für die Weiterentwicklung der Grundschule einsetzt. Als Beitrittsgeschenk kann ich mir aus der anliegenden Liste einen Wunschband aussuchen.

Mitgliedsbeiträge sind Beiträge für ein Kalenderjahr und sind steuerlich als Spende abzugsfähig. Der Beitrag wird Anfang Februar eines jeden Jahres fällig bzw. bei neuen Mitgliedern zum Zeitpunkt des Eintritts, jeweils nach Rechnungsstellung. Kündigungen sind immer zum Jahresende möglich.

Mitglied werden

(Ihre IBAN und den BIC finden Sie auf dem Kontoauszug Ihres Kredit­institutes)

ich habe die Datenschutzbestimmungen der Webseite gelesen und bin damit einverstanden, dass meine übermittelten Daten zum Zwecke der Beantwortung und Bearbeitung meiner Anfrage entsprechend der Datenschutzerklärung dieser Webseite gespeichert werden.

Mitgliedsformular