Suchst du ein passendes Geschenk?

Verschenke eine Kennenlernmitgliedschaft für 1 Jahr im Grundschulverband und unterstütze gleichzeitig die Bildungsansprüche unserer Kinder.

Wir werden zum Ende des Jahres alle Kennenlernmitglieder erinnern und eine Fortführung der Mitgliedschaft erfragen. Die verschenkte Mitgliedschaft wird nicht automatisch fortgeführt.

Alle Kennenlernmitglieder erhalten im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft 4 Zeitschriften und 2 Bücher aus der Reihe „Beiträge zur Reform der Grundschule“.

Ich verschenke eine Kennenlernmitgliedschaft für ...

Meine persönlichen Daten

(Ihre IBAN und den BIC finden Sie auf dem Kontoauszug Ihres Kredit­institutes)

Ich verschenke die Kennenlernmitgliedschaft für 1 Jahr an ...

ich habe die Datenschutzbestimmungen der Webseite gelesen und bin damit einverstanden, dass meine übermittelten Daten zum Zwecke der Beantwortung und Bearbeitung meiner Anfrage entsprechend der Datenschutzerklärung dieser Webseite gespeichert werden.